Mittwoch, 8. Juli 2015

Mein Style / Meine Lieblings-Make-up-Produkte ❤

 Huhu meine lieben





Heute stelle ich euch meine Lieblings-Make-up Produkte vor.
Oftmals werde ich gefragt, welche Produkte ich benutze, wie ich mich schminke und wie ich es hinbekomme, dass meine Augen so strahlen.



Daher werde ich euch nun die Produkte vorstellen, die ich sehr oft benutze und ohne die für mich ein weggehen gar nicht mehr vorstellbar ist.



Mein Waschgel:
Als erstes, muss eine Base geschaffen werden.
Dafür benutze ich das Waschgel von Nivea für normale und Mischhaut, da ich oftmals hormonell ein wenig mit Pickelchen zu tun habe.



Erhältlich ist dieses Produkt in jeder erdenklichen Drogerie eventuell sogar Supermarkt.
Der Kostenpunkt liegt zwischen 5 bis 6€.


Meine Feuchtigkeits Basis:
 Zunächst benutze ich das pflegende Feuchtigkeitsfluid von Aok für junge & unreine Haut, welche antibakteriell mit ihrem Minz-Extrakt wirkt. Dieses Fluid reduziert Pickel & Mitesser, pflegt & mattiert die Haut.


Zu kaufen gibt es das Produkt in der Drogerie und es kostet knapp 4€.

_____________
Als nächstes ist es wichtig das Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Dazu nutze ich von Lidl (ja wirklich von Lidl!) die BB Cream All in One von Cien.

Preis: 2,49€





 Für den perfekten Teint:
Um nun einen makellosen Teint zu erreichen benutze ich das Puder von Manhattan in der Farbe Beige für ca. 4€ (erhältlich in allen Drogerien / Rewe / Edeka)




Um nun meine Wangen hervorzuheben und zu betonen benutze ich entweder von Maybelline New York den expert wear blush (58 Brown/ Chataigne Narcée) für ca. 9€ oder den Bonzener von Maybelline New York "Dream Terra Sun" (02 Golden / Soleil Hale)

__________________
Für kleine Unreinheiten benutze ich die Camouflage Cream von Manhattan für ca. 3€ (020 Light Beige)
Für mich ist sie die optimale Abdeckung nur sollte man darauf achten, sparsam aufzutragen und nicht zu wischen sondern zu tupfen :)





Für strahlende Augen:
Strahlende Augen kann jeder bekommen. Wichtig sind die richtigen Produkte und die richtige Anwendung.
Um Eyeshadow so lange wie möglich ohne Schmiererei zu erhalten benutze ich die "Perfect Eyes Base" von p2 (ca. 3€)



Nun kann der gewünschte Eyeshadow nach belieben aufgetragen werden und er hält super lange.
_____________________
Zu einem perfekten Make-up gehört für mich der Eyeliner. Ich habe schon viele verschiedene Sorten von Eyelinern ausprobiert. Stifte, Gels und flüssigen doch im Endeffekt musste ich für mich feststellen, dass der flüssige Eyeliner das beste Ergebnis erzielt und die Augen perfekt betont.
Um den Eyeliner perfekt aufzutragen bedarf es ein wenig Übung und den Lidstrich bei Bedarf nachzubessern empfehle ich einfache angefeutete Wattestäbchen.
Mein Favorit unter den Liquid Eyelinern ist der "Liquid Eyeliner - High definition" von Maybelline New York (ca. 5€)


______________
Nachdem der Lidstrich gelungen ist, betone ich auch mein unteres Lid. Dazu trage ich zu erst einen weißen Kajal von Catrice auf meine Wasserlinie auf und betone diese mit einem schwarzen Kajal (ebenfalls von Catrice), den ich unter meine Wasserlinie auftrage und leicht "verwische" damit es nicht zu hart wirkt.
Diese Technik lässt das Auge größer und strahlender wirken.



_____________
Um die Augenbrauen zu betonen und das Gesamtbild abzurunden, verwende ich den Eyebrow Pencil von Catrice in einem Aschton. Als Blondine empfiehlt es sich einen Ton zu wählen der etwas dunkler als die Haarfarbe ist am besten einen Aschton. Brünetten und Schwarzhaarige sollten eher darauf achten nicht zu dunkle Farben zu wählen, eher einen Ton heller.





Perfekte Lippen:
Zu letzt ist es wichtig die Lippen richtig zu betonen. Um sie zu betonen und zu konturieren, benutze ich einen Lipliner in einem Nudeton von Catrice und kombiniere diesen mit einem passenden Lippenstift. Lippenstifte, die besondere Beliebtheit bei mir erreichten, sind die von Astor. Ich liebe diese Stifte "Soft sensation lipcolor butter" (ca. 6€)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen