Mittwoch, 8. Juli 2015

Das kleine Schminkparadies


Heute habe ich ein wenig umgeräumt und mir ein kleines Schminkparadies erschaffen.
In erster Linie hat es mich angenervt, dass mein kleines Bad immer so "zugemüllt" mit Kosmetika etc. war.
Meine Alternative:
Mein Schreibtisch (IKEA), den ich sowieso nie benutzte, einfach umräumen und einen Spiegel anbringen.

Ich habe schon immer von einem Schminktisch geträumt, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann sind diese Möbelstücke maßlos überteuert.

Also mein Tipp gerade für Studenten und Schüler mit dem kleinen Geldbeutel:
Besorgt euch:
- Schreibtisch
- Schöner Spiegel
- einladender Sessel
und stellt euren eigenen Schminktisch zusammen :)

et voilà ein Unikat ist entstanden <3

P.S. Verzeiht den verstaubten Spiegel :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen