Freitag, 26. Juli 2024

[Rezension] Pretty Savage - Tami Fischer (Manhattan Elite 2)

 




Titel:  Pretty Savage (Manhattan Elite Band 2)
Autor*in: Tami Fischer
Seitenzahl: 576 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Genre: New Adult
Preis: 16,00€ (broschiert/mit Farbschnitt)


Zum Cover
Das Cover ist wieder in dem gleichen Stil gehalten, wie bei dem ersten Band. Nach wie vor finde ich die Cover im Allgemeinen auf den ersten Blick eher weniger ansprechend, da sie sehr mädchen- und klischeehaft wirken. Auf den zweiten Blick und mehr Hintergrund zur Geschichte sind die Cover aber unglaublich passend.

Klappentext
Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …

Meine Meinung
Auch der zweite Band konnte auf ganzer Linie überzeugen und endlich wurden auch Geheimnisse gelüftet. Geheimnisse, die man so NIEMALS erwartet hätte.
Payton, die bei mir zugegebenermaßen gegen Ende des ersten Bandes komplett in Ungnade gefallen ist, konnte nun ihre Sicht der Dinge offenlegen und doch werden die Intrigen und Lügen immer verworrener. Ich sage nur: Drama Baby! Nebst der ordentlichen Portion Drama, gibt es aber auch wieder eine Menge Spice. 🌶️🔥Aber vor allem das Ende hat es diesmal richtig in sich... 

Wir brauchen das Finale wirklich so schnell wie möglich!

Fazit
"Pretty Savage" ist eine grandiose Fortsetzung, bei der endlich Geheimnisse gelüftet werden können. Die perfekte Mischung aus Drama, Intrigen und Spice. Ich vergebe für das Buch 5 von 5 Sternen.
★ ★ ★  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen