Sonntag, 31. Januar 2016

Mein Lesemonat Januar 2016

Heute konnte ich recht zufrieden meinen Lesemonat Januar 2016 beenden.

Gelesene Bücher:
7
Gelesene Seiten:
2.344

Durchschnittliche Bewertung:
4,43 Eulen



Zu den Rezensionen der einzelnen Bücher:

Origin: Schattenfunke
4 Eulen

Magisterium - Der kupferne Handschuh
4 Eulen

Die Blutschule
5 Eulen

Die Schattenkriegerhexe
3 Eulen

Sag nie ihren Namen
5 Eulen

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
5 Eulen

Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten
5 Eulen

3 Kommentare:

  1. Da hast du ja echt einiges geschafft! Mir fehlt leider immer die Zeit und ich kann da leider nicht mithalten. :D
    Morgentau fand ich auch sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ah das wunderbare "Morgentau"- man muss es einfach gelesen haben! <3
    Ansonsten entspricht das alles meinem Geschmack.
    "Die Blutschule" fand ich auch außergewöhnlich gut und sowas wie Magisterium oder die Obsidian- Reihe steht schon lange auf meinem Wunschzettel.

    Liebe Grüße von Steffi E.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes! Morgentau lese ich auch demnächst und die Blutschule ist Samstag bei mir eingezogen. Bin schon ganz gespannt. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen