Sonntag, 2. August 2015

Mein [Lesemonat] Juli 2015

Hallo liebe Booklovers,

*hust* ...
...                      *räusper* .....
         *krächz* ...

...

Also irgendwie... ja irgendwie....
...war ich diesen Monat wohl eine schlechte Bloggerin. Mein Lesemonat Juli lief leider nicht ganz so wie geplant und gewünscht. Tatsächlich habe ich nur zwei Bücher gelesen... ohje...
Dafür gibt es jetzt in Facebook jeden Sonntag den "Kill the Sub Sunday" an welchem ihr öffentlich teilnehmen und euren Sub mächtig reduzieren könnt.
Da ich ein ziemlich schlechtes Gewissen habe, möchte ich bald ein GEWINNSPIEL starten :)
Am besten ihr schaut immer mal wieder auf meine Facebookseite um die Aktion nicht zu verpassen!

Hier mein Lesemonat *nuschel* :



Beide Bücher konnten mich überzeugen und entlockten mir frohe Empfehlungen.
Besonders "Changers" hat es mir angetan!

Hier kommt ihr zu meinen Rezensionen:
Changers Drew
Carrie


Ich hoffe ihr habt mich trotz des spärlichen Monats noch lieb :P

eure Shelly <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen