Montag, 19. Oktober 2015

[Gewinnspiel - Youtube Special] Das Juwel von Amy Ewing

http://anima-libri.de/wp-content/uploads/Rezension-zu-Das-Juwel-Die-Gabe-von-Amy-Ewing.jpgLiebe Booklovers,

ich habe für euch ein super Gewinnspiel vorbereitet.
Da ich daran arbeite meine Präsenz auch in Youtube
hochzuschrauben und mir dachte, das ließe sich bestimmt
gut mit einem Gewinnspiel verbinden, folgt hier nun die Aktion.

Ihr könnt das wahnsinnig tolle Buch  
"Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist Follower meines Youtube-Channels zu werden und entweder auf meiner Facebookseite www.facebook.com/shellybooklove zum passenden Beitrag einen Kommentar dalassen, oder aber auch in meinem Youtube-Channel unter folgendem Video.
So wandert ihr schnurstracks in den Lostopf.
Es gilt wie immer die Regel, wer in Facebook teilt oder seine Freunde im Post markiert, bekommt ein zweites Los.

Der Gewinner wird am 1. November ausgelost und direkt kontaktiert.

Ich wünsche euch viel Glück! <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen