Dienstag, 29. September 2015

[NEW IN] Changers: Oryon (Band 2)

Liebe Booklovers,

kennt ihr den Moment, wenn man ewig auf ein Buch wartet, schon fast den Glauben an die Post verlorgen hat, das Buch dann aber dann doch endlich ankommt und ihr so ein komisches Herzflattern habt? Ich habe heute geschrien wie man es aus der bekannten Zalando-Werbung kennt. Meine Nachbarn denken sowieso schon, dass ich einen am Sender hab, daher war ich echt schmerzlos im Ausdruck meiner Freude.
Den ersten Band habe ich vor einiger Zeit gelesen und war extrem begeistert. Der Kosmos Verlag hat mir freundlicherweise ein Rezensionsexemplar zum 2. Band gestellt.
An dieser Stelle möchte ich mich natürlich bedanken!
Ich bin sehr gespannt wie es mit "Ethan" wohl weitergehen wird. Es kribbelt förmlich in meinen Fingern, aber ich möchte bevor ich damit anfange noch Saphirblau von Kerstin Gier beenden.

Klappentext:
Bei ihrer zweiten Veränderung wacht die 15-jährige Drew als Junge auf. Drew ist jetzt Oryon, ein cooler afro-amerikanischer Skatertyp. Gerade, als sie sich an ihre weibliche Identität gewöhnt hatte! Doch so ist das Leben für einen Changer, eine alte Menschenart, deren Angehörige jedes Highschooljahr als eine andere Person existieren müssen. Bis zum nächsten Sommer wird Oryon lernen, wie sehr die Welt um ihn herum versucht, ihn in das zu verändern, was sie in ihm sieht – und dass er nur er selbst sein kann, wenn er sich dem widersetzt. Der 2. Band einer außergewöhnlichen und mitreißenden Geschichte.

Habt ihr den zweiten Band schon gelesen? Steht er auch auf eurer Wuli?
Hier kommt ihr zur Rezension zum ersten Band von Changers


Liebe Grüße
eure
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen