Dienstag, 23. Februar 2016

#5days5authors - Day Three

Vor kurzer Zeit rief ich eine kleine Aktion ins Leben, bei der man an 5 Tagen (müssen nicht nacheinander erfolgen) einen seiner Lieblingsautoren vorstellt und ein Foto von seinen Büchern oder ähnliches postet.

Am dritten Tag habe ich euch auf meiner Facebookseite den Meister des des deutschen Thrillers vorgestellt:     


SEBASTIAN FITZEK

Auf dem Foto seht ihr meine kleine Ansammlung von Fitzeks Werken. Sebastian Fitzek hat einen klasse Schreibstil, der nicht nur eine Menge Spannung enthält sondern auch jede Menge Einfallsreichtum. Seine Plots sind besonders und nicht so vorhersehbar, wie viele andere Thriller.
Aber Fitzek ist nicht nur ein fantastischer Autor, er ist auch ein wahnsinnig netter Mensch.
Der Autor nimmt sich viel Zeit für seine treuen Leser und ist stets aufmerksam und charmant.

Ich durfte den deutschen Thriller-König letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse treffen und habe ein kleines Foto schießen lassen, leider etwas verschwommen.



Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren. Seine Bücher werden bereits in 24 Sprachen übersetzt. Der Autor ist seit 2010 verheiratet, hat 3 Kinder und wohnt in Berlin. Unter anderem veröffentlichte Fitzek "Die Blutschule" unter dem Pseudonym "Max Rhode".

Hier könnt ihr meine Rezensionen zu seinen Büchern lesen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen