Dienstag, 12. Januar 2016

[Rezension] Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter (Band 1)

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783596190454_1446126520000_xxl.jpg
Titel: Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
Autor: C. C. Hunter
Seitenzahl: 512 Seiten
Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 2
(21. August 2014)
Genre: Fantasy, Jugendbuch
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Kaufen? _____________________________________________________________


Das Cover finde ich ganz in Ordnung. Es passt zur Story und wirkt mystisch. Leider gefallen mir real abgebildete Personen auf Covern sehr selten. Bei diesem Cover gefällt es mir auch nicht wirklich.
Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen. In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche … Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.                                                                                      
Zuerst hatte ich etwas Mühe mich für die Geschichte zu begeistern und mich in Kylie hineinzuversetzen. Nach etwa einem Viertel war ich aber total begeistert und in der Geschichte. An sich mag ich Storys mit Camps, Internaten und Academys extrem gerne. Der Schreibstil ist einfach und daher super zu lesen. Es war für mich hochgradig spannend. Ich bin so gespannt welches übernatürliche Wesen Kylie wohl ist und auch der romantische Teil enttäuscht nicht. Zwei heiße Typen wollen Kylie, aber auch Kylie will beide... sie muss sich für einen entscheiden... welcher wird es sein? Ich muss weiterlesen! *.*
Mystisch, Sexy, Aufregend! Trotz zähem Einstieg ein absolutes Highlight! Ich liebe das Buch und gebe ihm 5 von 5 Eulen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen